27.10.- Brandeinsatz Fresach

Am 27.10.2018, um 8.54 Uhr, wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Fresach, Mooswald, Lansach, Gschriet-Glanz und Ferndorf zu einem vermutlichen Wohnhausbrand ins Gemeindegebiet von Fresach alarmiert.

Aus unbekannter Ursache brach ein Brand im Küchenbereich eines Wohnhauses aus. Der Brand konnte bereits vor unserem Eintreffen durch die Feuerwehr Fresach unter Kontrolle gebracht werden. Nach der Lagebesprechung mit dem Einsatzleiter konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken.
Die Eigentümerin wurde mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

  • Brandeinsatz-Fresach-1
  • Brandeinsatz-Fresach-2

Im Einsatz:
FF-Feistritz/Drau: RLFA 2000, TLFA 4000, DLK
FF-Fresach
FF-Mooswald
FF-Lansach
FF-Ferndorf
FF-Gschriet-Glanz
Exekutive
Rotes Kreuz

News

Unwetterwarnung