Tag der offenen Tür 2016 - Wir sagen DANKE!

Am 1. Mai 2016 veranstaltete die FF Feistritz/Drau ihren alljährlichen Tag der offenen Tür im Rüsthaus. Trotz des schlechten Wetters fanden sich viele Besucher bei Speis und Trank dort ein. Den Besuchern wurde die einzigartige Möglichkeit geboten, hinter die Kulissen des Lebens in der Feuerwehr zu blicken. Neben der Möglichkeit, Handfeuerlöscher zu günstigen Preisen überprüfen zu lassen, war besonders für die Kinder eine Fahrt auf der Drehleiter DAS Highlight des Tages. Für musikalische Untermalung sorgte ALPENFRANZ aus dem Mölltal, der seine Zuhörer mit traditionellen Klängen beschallte. Der Tag verging und kein Magen blieb leer und keine Kehle blieb trocken.

Die Kameradschaft der FF Feistritz/Drau bedankt sich an dieser Stelle bei allen Besuchern, Spendern und Gönnern, ohne die dieses wunderbare Fest nicht möglich wäre.