Bezirkscupsieger 2013 - FF Feistritz/Drau 1

Die FF Feistritz/Drau ist erneut Cupsieger

Am Samstag, dem 14.09.2013, fand in der Sportarena Möltschach der letzte Abschnittsleistungsbewerb der Saison 2013 statt.
Die 1. Gruppe der FF Feistritz/Drau kam als Punktebester zu dieser Veranstaltung und konnte mit einer fehlerfreien Angriffszeit von 47,88 Sekunden nicht nur den Tagessieg für sich entscheiden, sondern sicherte sich wie im Jahr 2011 erneut den Sieg der Bezirkscupwertung (Bezirk Villach-Land & Stadt).

Auf den Plätzen zwei und drei landeten die Wettkampfgruppen der FF Töplitsch und der FF Vassach.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal der Wettkampfgruppe aus Töplitsch recht herzlich gratulieren, die dieses Finale noch einmal richtig spannend machten und nur knapp ihren ersten Cupsieg verpassten. 

Wir möchten uns auch noch einmal bei unseren Fans bedanken, die uns während der Saison immer tatkräftig unterstützten und maßgeblich an unseren heurigen Erfolgen beteiligt waren!

In diesem Sinne freue ich mich schon jetzt auf die nächste Saison 2014, wenn es wieder heißt:
"Brandstelle die beiden Zielscheiben, Wasserentnahme das Becken..."

liebe Grüße,
der Admin und Takt. Nr. 6

 

Find us on Facebook