Vize-Landesmeister in Silber A

Eine unfassbare Leistung schaffte die 1. Gruppe der FF Feistritz/Drau am 28. Juni 2014 bei den Landesmeisterschaften der Kärntner Feuerwehren:

In der Kategorie Silber A, welche heuer zum allerersten Mal von den Jungs, neben der Kategorie Bronze A, in Angriff genommen wurde, konnte man bereits beim ersten Anlauf der großartige SILBERNE HELM nach Feistritz/Drau geholt werden.

Am späteren Nachmittag ging mit der Kategorie Bronze A die Landesmeisterschaft in Globasnitz zu Ende. Als Kärntens punktebeste (!) Gruppe trat die Mannschaft aus Feistritz/Drau, wie schon die letzten zwei Jahren zuvor auch, als allerletze Gruppe an. Leider schlich sich diesmal ein Fehler ein und man hatte mit einem Stockerlplatz nichts mehr zu tun.

Nichtsdestotrotz war der Ausflug nach Globasnitz ein großer Erfolg für die gesamte Gemeinde Paternion, denn neben dem 2. Platz unserer Jungs in der Kategorie Silber A, konnte die FF Pöllan in der Kategorie Silber B sogar den Sieg und somit den GOLDENEN HELM für sich entscheiden! Herzlichen Glückwunsch nochmals von unserer Seite!!

Wir bedanken uns bei allen Fans und Unterstützern, die trotz langer Anreise den Weg nach Globasnitz auf sich genommen haben und uns tatkräftig unterstützt haben!

Ihr seid Teil unseres Erfolges!

Gut Heil,
euer Admin

Find us on Facebook