Wir sind DOPPEL-BEZIRKSMEISTER 2018!

Am Samstag, dem 16.06.2018, fand im schönen Feld am See die diesjährige Bezirksmeisterschaft des Bezirkes Villach-Land statt!

Die FF Feistritz/Drau war erneut in beiden Kategorien (Silber A & Bronze A) vertreten.

In der ersten Kategorie Silber A konnte man nach einer durchschnittlichen Angriffszeit von 78,15sek. und 1 Fehler erst im Staffellauf den ersten Bezirksmeistertitel fixieren!

Am Nachmittag folgte dann noch die Kategorie Bronze A, in welcher man in einer souveränen Zeit von 44,95sek. (ohne Fehler) die zwei Zielscheiben  abschießen und im Staffellauf erneut die Tagesbestzeit laufen konnte!

Am Ende des Tages war der erste Doppel-Bezirksmeistertitel in trockenen Tüchern! Parallel zu unserem Doppel-Sieg durfte sich auch die 3. Gruppe der FF Puch in den Kategorien Silber B & Bronze B zum Doppel-Bezirksmeister 2018 freuen! Gratuliationen natürlich auch an unsere Freunde aus Puch!

An dieser Stelle möchte sich die 1. Gruppe der FF Feistritz/Drau noch einmal bei allen Fans, Freunden und Sponsoren für diesen perfekten Tag bedanken und freut sich schon auf die Landesmeisterschaft 2018, welche am 30. Juni in der Alpenarena in Villach über die Bühne gehen wird!

Wir freuen uns auf euer Kommen - Ihr seid Teil unseres Erfolgs!

Gut Heil,
eure WKG1 Feistritz

Find us on Facebook