Wir sind CUPSIEGER 2018!

Die Wettkampfgruppe 1 krönt ihre großartige Saison mit dem Sieg des Bezirkscups 2018!

Eine sensationelle und noch nie dagewesene Saison ging am 25.08.2018 in Töplitsch mit dem Cupfinale zu Ende! Nachdem man in Feld am See mit dem Doppel-Bezirksmeister den Grundstein zur bisher erfolgreichsten Saison überhaupt gelegt hat und zwei Wochen später bei der diesjährigen Landesmeisterschaft in Villach auch noch mit dem Goldenen Helm belohnt wurde, konnte man darüberhinaus die Saison mit dem Sieg des heurigen Bezirkscups perfekt machen!


Cupsieger 2018 - Wettkampfgruppe 1 FF Feistritz/Drau

Das sogenannte "Triple" wurde also geschafft: (Doppel-) Bezirksmeister 2018, Landesmeister 2018, Cupsieger 2018!

Somit dürfen wir wohlverdient in die Wettkampfpause gehen und sagen noch einmal DANKE an all unsere Fans, Freunden und Sponsoren, die uns über die Saison hinweg so tatkräftig unterstützt haben und immer dabei waren, wenn wir euch gebraucht haben!

IHR SEID TEIL UNSERES ERFOLGS!

eure WKG1

Find us on Facebook